top of page

Engagement-Shooting Seepavillion Fühlinger See Köln, Juli 2014

Corinna & Yury

 

 

Sommer, Sonne, Strand...Mit den Füßen im weichen, warmen Sand versinken - so fühlt sich Verliebtsein an... :)

 

Wie es sich wirklich anfühlt und vorallem wie es aussieht, das haben uns Corinna und ihr Zukünftiger - Yury - vergangene Woche par excellence beim Engagement-Shooting gezeigt! :)

 

Wir trafen uns in den frühen Abendstunden, wenn das Licht besonders schön und weich ist, mit den Beiden am Strandabschnitt des Seepavillion am Fühlinger See in Köln. Eine Traum-Location für jeden der eine Strand-Hochzeit feiern möchte...

Beach-Feeling wie es sein soll - mit den Füßen im Sand und mit dem Kopf auf Wolke 7 :D

 

Es hat uns sehr großen Spaß gemacht die Beiden eine kleine Weile bei ihrem Glück zu begleiten - heraus gekommen sind traumschöne Fotos die uns zeigen:

 

Happy together in Love... ♡

 

Wir freuen uns schon sehr auf eine traumhafte Beach-Hochzeit mit den Beiden! :)

Zur Vollansicht bitte klicken...

Anchor 2
bottom of page