top of page

Engagement-Shooting auf Gut Forkscheid & Schloss Ehreshoven Engelskirchen, Mai 2015

Helen & Björn - Zwei Menschen die besonders nett und besonders unkompliziert sind...:) 

 

 

...Die Beiden sind sogar so unkompliziert und tiefenentspannt, dass es ihnen so gar nichts ausgemacht hat, mit uns mitten im Regen zu shooten - und das hat sich gelohnt, finden wir! Gut Forkscheid ist urig romantisch und Schloss Ehreshoven, wozu Gut Forkscheid gehört, ist bekannt als Außenkulisse des "Schloss Königsbrunn" aus "Verbotene Liebe" -  und das mir, als bekennender "Verbotene Liebe Fan" :D - ein Träumchen sag ich Euch! Aber schaut selbst - Singing and kissing in the rain in seiner schönsten Form :) Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit der Beiden im Gut Forkscheid - diese Art von Romantik ist total unser Ding und Gut Forkscheid hat viel davon...! 

bottom of page