top of page

Engagement-Shooting im Stadtpark in Hennef, April 2014

Julia & Jan

 

 

Julia & Jan fragten uns bereits letztes Jahr im August zur Fotografie ihrer Hochzeit im Mai diesen Jahres an. Sie waren quasi die Vorreiter für die diesjährige Hochzeitssaison... :)

 

Im April stand dann endlich das von uns allen bereits gespannt erwartete Engagement-Shooting zur Vorbereitung ihrer Hochzeit an.

Getroffen haben wir uns mit diesem jungen Traum-Paar im Stadtpark in Hennef, der direkt neben der Hennefer Klosterkirche liegt, in der die Trauung stattfinden sollte. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so enterten wir den Stadtpark um hier für ein paar Stunden mit unseren Kameras einzufangen, was diese beiden Menschen verbindet... eine große Liebe...♡

 

Die Aufnahmen die aus diesem Engagment-Shooting entstanden sind haben uns mehr als begeistert... 

 

Und ein weiteres mal sind wir einfach nur dankbar und glücklich, dass uns die Menschen so nah heran lassen und uns die Möglichkeit bieten intime und vertraute Momente authentisch fest zu halten.

 

Danke an Julia & Jan... ihr seid ein ganz phantastisches und besonderes Paar und wir sind froh, dass wir euch kennenlernen durften... :)

Zur Vollansicht bitte klicken...

bottom of page