top of page

Engagement-Shooting in Köln, April 2014

Stephanie & Tobias

 

 

An einem mehr oder weniger verregneten Tag im April haben wir uns mit diesem wahnsinnig symphatischen und liebenswerten Paar in Köln am Mülheimer Rheinufer zum "Engagement-Shooting" in Vorbereitung auf ihre Hochzeit im Mai getroffen.

"Bewaffnet" mit Schirm und Regenboots machten wir uns zusammen auf eine 2-stündige romantische Reise entlang des Rheins bis hin zur Verkehrsinsel auf der Mülheimer-Brücke, was der ausdrückliche Wunsch unseres Traumpaares war... ;-)

 

Entstanden sind derart romantisch verliebte Aufnahmen, dass es nicht nur uns die Tränen in die Augen getrieben hat... :)

Es war uns ein Fest und wir sind sehr glücklich, dass wir immer wieder das Privileg haben so nah und authentisch an Glück & Liebe teilhaben zu dürfen...

 

Danke Steffi & Tobi... so schön das wir uns Kennengelernt haben... :)

Zur Vollansicht bitte klicken...

bottom of page