top of page

Engagement-Shooting im Schloss Auel in Lohmar, Juni 2014

Melanie & Friedrich

 

 

Dieses Paar ist so... wow... crazy...superlustig...verliebt, das uns fast die Luft weg geblieben ist...:)

 

Diese Beiden haben sich für eine Hochzeit auf Schloss Auel in Lohmar entschieden und so zog es uns zu dieser traumhaften Stätte der Romantik. Wir starteten unser Engagement-Shooting im Schlossgarten, aber schnell trieb uns das nahende Gewitter ins Schloss und hier ging es erst richtig los. Wer sich angesichts der dort herrschenden Atmosphäre und dem dazu gehörigen Liebespaar nicht auf der Stelle selbst wieder verliebt, der ist wirklich selbst schuld... :)

 

Was hatten wir einen lustigen Nachmittag mit euch! Und was sind dabei für ganz wundervolle Aufnahmen entstanden...

Wir sagen einfach nur DANKE und schon heute freuen wir uns auf eure Hochzeit im Juli!

Zur Vollansicht bitte klicken...

Anchor 4
bottom of page