Engagement-Shooting rund ums Wellnesshotel Heinz in Höhr-Grenzhausen, Februar 2015

Lisa & Björn

 

Es gibt Menschen, die mag man, es gibt Menschen, die sind einem spontan sympathisch, es gibt Menschen die einem das Gefühl geben, sie schon jahrelang oder zumindest aus einem anderen Leben zu kennen... ;-)

Lisa & Björn sind genau solche Menschen, die da so ganz spontan in unser Leben gestolpert sind... ;)

Die Beiden sind sehr positive, lebendige, offene Menschen, die aus ihrem Herzen keine Mördergrube machen. 

Das Engagement-Shooting war tiefenentspannt und sehr verliebt...tausende rosa Herzchen flirrten durch die Luft...:)

Und schöner hätte Lisa es ihrem Björn gar nicht sagen können: "Ich habe mich heute nochmal neu in dich verliebt..." ♡

 

Herrlich oder? Schaut selbst... :)

©HOCHZEITSFOTOGRAFIE Kiss the Bride
©HOCHZEITSFOTOGRAFIE Kiss the Bride

©HOCHZEITSFOTOGRAFIE Kiss the Bride
©HOCHZEITSFOTOGRAFIE Kiss the Bride

©HOCHZEITSFOTOGRAFIE Kiss the Bride
©HOCHZEITSFOTOGRAFIE Kiss the Bride

©HOCHZEITSFOTOGRAFIE Kiss the Bride
©HOCHZEITSFOTOGRAFIE Kiss the Bride

1/18

Zur Vollansicht bitte klicken...